Steuerkanzlei mit Weitblick – Auszug aus der PNP

Steuerberater in Pfarrkirchen

Steuerkanzlei mit Weitblick – Auszug aus der PNP

Pfarrkirchen. Von Steuerberater Daniel Junius im vergangenen Jahr ins Leben gerufen, ist die Steuerkanzlei Junius nun in eigenen Kanzleiräumen in der Lindnerstraße 1 tätig. Der Inhaber und studierte Diplom-Kaufmann verfügt über umfassende Berufserfahrung in mittelständischen Steuerkanzleien und einer der größten Steuerberatungsgesellschaften weltweit. Damit kann Steuerberater Junius nicht nur auf sein aktuelles steuerliches Fachwissen, sondern auch auf weitreichende praktische Erfahrungen zurückgreifen.

Die Steuerkanzlei Junius berät ihre Mandanten in allen steuerlichen und vielen betriebswirtschaftlichen Fragen. Unternehmer, Freiberufler und Privatpersonen, werden dabei gleichermaßen kompetent, umfassend und zeitnah betreut. Besonderes Augenmerk legt der Inhaber auf ein persönliches Mandatsverhältnis mit kurzen Wegen und ganzheitlichen Lösungsansätzen. Die Kanzlei verfügt zudem über einen Schwerpunkt im Umsatzsteuerrecht.

Steuerberater Junius ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und den drei Söhnen ebenfalls in Pfarrkirchen.

Quelle: Passauer Neue Presse vom 24. Februar 2017

Steuerberater in Pfarrkirchen

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.